jalla jalla | habibi

jalla jalla und habibi

Sportliche Stadtvelos im "Retro-Look". Die Kombination von filigranem, elegantem Stahlrahmen und moderner technischer Ausstattung ist ein echter Hingucker.

> mehr


JIVE

JIVE

Ein schnelles Velo mit einem weiten Horizont für viele Einsatzzwecke, das sich auf Asphalt zu Hause fühlt, aber nicht Halt macht, wenn dieser mal zu Ende ist.

> mehr


MONDIAL

MONDIAL

Unsere neuste Kreation: ein Tourenvelo mit unglaublichem Komfort und grossem Fahrspass. Für die Veloferien in der Schweiz genauso wie für die ganz grosse Tour rund um die Welt.

Mehr über die Entstehung dieses tollen Rades gibt es hier >mehr


fifty fifty

fifty fifty

ist hier Programm: halb Strasse halb Feldweg, eine Hälfte schwarz eine Hälfte weiss, oder eben  halb pistachio halb strawberry Ice-Cream.

Das sportive "endurance" Carbon Garvel Bike ist entstanden für begeisterte VelofahrerInnen, für Leute die es gerne auf den Punkt bringen und lieber fahren als darüber sprechen... mehr>>