jalla jalla | habibi

jalla jalla und habibi

Sportliche Stadtvelos im Retro-Look. Die Kombination von filigranem, elegantem Stahlrahmen und moderner technischer Ausstattung ist ein echter Hingucker.

> mehr


JIVE

JIVE

Ein schnelles Velo mit einem weiten Horizont für viele Einsatzzwecke, das sich auf Asphalt zu Hause fühlt, aber nicht Halt macht, wenn dieser mal zu Ende ist.

> mehr


MONDIAL

MONDIAL

Unsere neuste Kreation: Ein Tourenvelo mit unglaublichem Komfort und grossem Fahrspass. Für die Veloferien in der Schweiz genauso wie für die ganz grosse Tour rund um die Welt.

Mehr über die Entstehung dieses tollen Rades gibt es hier >mehr


fifty fifty

fifty fifty

...ist hier Programm: Halb Strasse, halb Feldweg, eine Hälfte schwarz, eine Hälfte weiss, oder eben  halb pistachio, halb strawberry Ice Cream.

Das sportive "Endurance"-Carbon-Gravel-Bike ist entstanden für begeisterte Velofahrer:Innen, die es gerne auf den Punkt bringen und ihr Velo lieber fahren als darüber sprechen... mehr>>


PERFETTO

PERFETTO

Ein Gravel Bike der Superlative:

Beim PERFETTO sind Abenteuer in der DNA fest verankert.

Das Bike macht alles mit - schnelle Strassentouren, lange ausgedehnte Rides auf Schotter, ruppige Trails im Gelände, Bike-Packing Touren in abgelegene Regionen oder der Einsatz als City-Guerilla-Bike im Urban-Jungle

mehr>>