stop f... around - ist das Motto von RONDO
Die brandneue Marke aus dem Road- und Gravelbereich schlägt neue Wege ein und bietet ihren Kunden vor allem eins: Einen echten Mehrwert. Die Bikes von Rondo sind innovativ, vielseitig und für jedes Abenteuer bereit. Ob On- oder Offroad, sie lassen sich schnell und einfach auf das entsprechende Einsatzgebiet anpassen. Keine Ausreden mehr, kein Bullshit: Rondo hält, was es verspricht und bringt euch dorthin, wo ihr wirklich hin wollt.
Erhältlich sind die unten aufgeführten Modelle bei uns im Breitsch
Es stehen Testbikes in Titan, Carbon, Alu und Stahl Version bereit
if you are ready to kick some ass (wenn wir schon dabei sind)
RONDO RUUT Ti
Vario Geo Gravel
Titan Rahmen "Top Model"
TwinTip Carbon Gabel
Radgrössen 700C oder 650B möglich
SRAM Force 1 fr. 40 re. 10/42 / 11 speed
Preis: 5990.-
Gravel Racer pure extrem vielseitig
Geometrie kann mit der TwinTip Gabel verändert und angepasst werden.
RONDO RUUT CF1
Vario Geo Gravel
Carbon Rahmen "Top Model"
TwinTip Carbon Gabel
Radgrössen 700C oder 650B möglich
SRAM Force 1 fr. 40 re. 10/42 / 11 speed
Preis: 4490.-
Gravel Racer pure extrem vielseitig
Geometrie kann mit der TwinTip Gabel verändert und angepasst werden.
RONDO RUUT CF2
Vario Geo Gravel
Carbon Rahmen
TwinTip Carbon Gabel
Radgrössen 700C oder 650B möglich
SRAM Rival front 40 rear 10/42 / 11speed
Preis: 3590.-
Gravel Racer pure extrem vielseitig
Geometrie kann mit der TwinTip Gabel verändert und angepasst werden.
RONDO ST
ChroMo Stahl Rahmen
TwinTip Carbon Gabel
Radgrössen 700C oder 650B möglich
SRAM RIVAL 1 fr. 40 re. 10/42 11 speed
Preis: 2790.-
Gravel Tourer vielseitig auch mit Gepäck
Geometrie kann mit der TwinTip Gabel verändert und angepasst werden.
RONDO AL
Aluminium Rahmen
TwinTip Carbon Gabel
Radgrössen 700C oder 650B möglich
SRAM APEX 1 fr. 40 re. 10/42 11 speed
Preis: 2390.-
Gravel Tourer vielseitig auch mit Gepäck
Geometrie kann mit der TwinTip Gabel verändert und angepasst werden.
Die Technologi TwinTip an den Gabeln von RONDO erlaubt variable Fahreigenschaften an dem Bike einzustellen.
HI gibt dem Bike eine höhere Front Position, ein flacherer Steuerrohr-Winkel und sorgt für mehr Platz für dicke Reifen und Schutzbleche
Ideal für Touren, lange Distanzen, schlechte Bedingungen
LO senkt das Cockpit ab, verleiht dem Bike einen steileren Steuerroh-Winkel und sorgt für mehr Aerodynamik und ein aggressiveres Handling.
Ideal für Performance und Renneinsatz.